Mittwochs-Weisheit

„Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.“
(Rainer Maria Rilke)

12 Gedanken zu “Mittwochs-Weisheit

  1. Ich habe keinen Bock auf solch anonyme Anmachen.
    Wer mit mir eine Rechnung offen hat, sollte sich nicht hinter feigen, anonymen Kommentaren verstecken.
    Ansonsten gilt, dass ich mir vorbehalte, idiotische oder extrem gehaltlose Kommentare auf diesem Blog zu löschen.

    Gefällt mir

  2. Innehalten und nur ganz, ganz kurz nachdenken (5 Sekunden würden bei deiner Reflexionsfähigkeit schon genügen), wie verletzend Deine Kommentare oft aus dem Stand heraus sind. Das würde ich von Dir wollen, sehr wohl wissend, dass Du auch darauf mit Genuss scheissen wirst.

    Klopapier nicht vergessen!

    (oder Löschfinger aktivieren)

    Gefällt mir

  3. Weder anonym noch Klugscheisser. Du weißt genau, was ich unter Bloggern als Anonymität verstehe. Ich bin hier greifbar – du aber nicht.
    Warum muss ich das überhaupt erklären?
    Ich bin müde.
    Sage was wesentliches oder halte die Klappe. Nur eine Bitte.

    Gefällt mir

  4. Nur weil du jemanden nicht persönlich kennst, ist das ein Grund (oder eine Entschuldigung), ihn verletzen zu dürfen, auch wenn er dir nicht das geringste getan hat? Ja?

    Ich halt schon die Klappe, schlaf gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..